Seite [1] [2] [3] [4] >>

Fragebogen
Logo des DOSB

Unsere Netzwerkpartner

Kneipp-Bund e.V.



Der Kneipp-Bund e.V./Bundesverband für Gesundheitsförderung und Prävention ist der Dachverband für die rund 600 Kneipp-Vereine in Deutschland. Mit rund 160.000 Mitgliedern ist er die größte private deutsche Gesundheitsorganisation und als unabhängiger und gemeinnütziger Verein aktiv. Das ganzheitliche Gesundheitskonzept nach Sebastian Kneipp profitiert von über 100 Jahren Erfahrung und entwickelt sich offen für innovative Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung.
Praxis für Ernährungsberatung und -therapie



Als Kursleiterin mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Gewichtsreduktion und Vermeidung von Übergewicht kümmere ich mich um die Gesundheit meiner Kunden.
Meine Präventionskurse sind zertifiziert nach § 20 SGB V und somit anerkannt von allen Krankenkassen.

Beermann, Maik



Der Unionspolitiker ist seit 2013 Bundestagsabgeordneter im Wahlkreis Nienburg II-Schaumburg. Maik Beermann wohnt zusammen mit Familienmitgliedern aus mehreren Generationen auf dem elterlichen Hof in Wendenborstel. Der gelernte Bankkaufmann engagiert sich in diversen Vereinen und Institution im gesamten Landkreis Nienburg, ist stellvertretender Bürgermeister in Steimbke und gehört seit 2006 dem Samtgemeinderat unter anderem als Fraktions- und Schulausschussvorsitzender an.
Sporthaus Kreft GmbH



Angemessene Bewegung ist eine der vier von Wissenschaftlern aufgestellten Regeln für ein längeres besseres Leben. Die Ausrüstung und die entsprechenden Ideen für die Freizeit hat das Sporthaus Kreft in der Stadthagener Marktpassage.