Jetzt beginnt der „Länger besser leben“-Sommer

Vorsorgeaktion der BKK24 und Netzwerkpartner starten am 22. Juli ein Wellness-Programm nur für „Lady’s

SCHAUMBURG. Entspannen, Wohlfühlen, ganz viel für die Figur, die Seele und die Gesundheit tun. Dies alles und noch viel mehr bietet die „Länger besser leben“-Aktion jetzt mit dem Wellness Sommer für ihre weiblichen Teilnehmerinnen. Ab dem 22. Juli ist für alle Lady’s drei Monate lang im „Lady’s“ in Stadthagen reserviert: mit Sauna, Kursen, Massagen, Vibrationstraining, Figurforming und all den anderen attraktiven Dingen, die den Po knackig, den Kopf frei und die Gesundheit fit machen.

„Sonst geht es in erster Linie um sportliche Bewegung“, sagt Sabine Schütte aus dem Aktionsbüro der BKK24 mit Blick auf den Terminkalender im Internet. Über 500 Freizeitangebote der heimischen Vereine und Firmen sind bereits unter der Adresse www.LBL-Stadt.de veröffentlicht. „Doch für den Sommer wollten wir ein etwas anderes Angebot finden, bei dem das Wohlfühlen im Vordergrund steht.“

Wer in den großen Ferien nicht in den Urlaub fährt, hat also richtig Glück gehabt. Wann man zum Training oder zur Beauty-Anwendung nach Stadthagen kommt, ist nämlich frei wählbar, denn: auch mit Kind ist Am Bahnhof 13 Entspannung angesagt. Geschäftsführerin Hanife Bulut verspricht für jede Visite eine Auszeit vom Alltag. Während Mutti trainiert, zu Kursen und Anwendungen geht oder in der finnischen Sauna und im Tepidarium die Seele baumeln lässt, hat der Nachwuchs sein eigenes Ferienprogramm. Basteln, malen, vorlesen, toben sowie der Außenbereich mit Schaukeln und Sandkasten machen den Besuch auch für den Nachwuchs zum Event.

Übrigens schaltet der sportliche Schönheits- und Gesundheitsclub für die „Länger besser leben“-Lady’s ein paar Geräte ein, die ebenso viel Gutes tun, wie ein langer Strand-Spaziergang. Zum Beispiel die Unterdruckkabine, die Fettpölsterchen tatsächlich mal an den richtigen Stellen schmelzen lässt, oder das Medi Therm Air System, das speziell auf die Problemzonen wirkt. „Wir werden besser aussehen, als nach drei Wochen Urlaub“, prophezeit Sabine Schütte, „und uns natürlich auch so fühlen.“

Wer dabei sein will, kann sich unter Telefon 05724-971217 oder im Internet unter www.LBL-Stadt.de anmelden und ab dem 22. Juli starten. 30 Prozent der ohnehin stark reduzierten Gebühr werden denjenigen Teilnehmerinnen erstattet, die ihren „ Länger besser leben“-Fragebogen ausgefüllt haben oder dies noch vorher unter www.LBL-Stadt.de nachholen.

Fragebogen
Nur für Lady’s: Die „Länger besser leben“-Aktion präsentiert den ganzen Sommer lang ein Wellness- und Gesundheitsprogramm für ihre weiblichen Teilnehmerinnen.
Sportliche Frau mit herzlichem Lachen