"Länger besser leben."-Preisträger 2017

Die Landfrauen Schaumburg haben den "Länger besser leben"-Preis 2017 bekommen.
Das Projekt "Kochen mit Kindern" sowie das generelle und nachhaltige Engagement für gesunde Ernährung waren die ausschlaggebenden Punkte für die Preisvergabe. Einmal im Jahr wird der Preis von der BKK24 an Personen oder Institutionen vergeben, die sich in besonderem Maße für Prävention und Gesundheitsförderung einsetzen.

Fragebogen
Logo des DOSB

Unsere Netzwerkpartner

MTV Schweringen



Der Verein bietet neben einem breit gefächertem Sportangebot für alle Altersgruppen unter anderem auch Lauftreffs, Turnen für die Altersgruppe 50 plus und den Kinder-Turn-Club an. Neben den beliebtesten Ballsportarten stehen Gymnastik und Fitness im Vordergrund der Aktivitäten.
NV Brand New Day



iCoach - ein kostenloser Online-Gesundheitscoach - hilft dabei, Geld zu sparen, besser auszusehen und sich viel besser zu fühlen, und er reaktiviert Ihre Geschmacksnerven.
Volkshochschule im Kreis Herford



Mit Kursen, Seminaren und Bildungsurlauben aus unterschiedlichen Themenfeldern, von Kunst und Kultur über Gesundheit bis EDV, ist die Volkshochschule im Kreis Herford eine der größten Weiterbildungseinrichtung in der Region.
Blumenhaus Scholz



Maria Scholz und ihr Team aus Obernkirchen wissen, dass Blumen Balsam für die Seele sein können. Aber sie sind auch aktiv, wenn es um die eigene Vorsorge geht und zeigen als kleiner Floristik-Betrieb großes Engagement bei der betrieblichen Gesundheitsförderung.