Seite [1] [2] [3] [4] >>

Fragebogen
Logo des DOSB


Unsere Netzwerkpartner

TuS Niedernwöhren e.V.



Der TuS Niedernwöhren ist mit über 1.100 Mitgliedern der größte dörfliche Sportverein im Kreissportbund Schaumburg. Er hat sich vor allem um den Breiten- und Jugendsport verdient gemacht, hat aber auch den Leistungsgedanken nie vergessen. Neben dem beiten Angebot der verschiedenen Sportarten werden zahlreiche gesellige Veranstaltungen angeboten, die für die gesamte Dorfgemeinschaft eine nicht wegzudenkende Größe darstellen.
Hallo zum Sonntag Hameln-Pyrmont | Hallo Mittwoch Hameln-Pyrmont



Die beiden Anzeigenblätter erscheinen jeweils einmal in der Woche und gehören zum Weser-Region Werbeverlag.
Im Landkreis Hameln-Pyrmont sind beide Zeitungen wichtige Medienpartner, wenn es um Veröffentlichungen rund um „Länger besser leben.“ geht.
VHS Schaumburg



Mit mehr als 700 Kursen, Seminaren und Bildungsurlauben aus unterschiedlichen Themenfeldern, von Kunst und Kultur über Gesundheit bis Psychologie, ist die Volkshochschule Schaumburg die führende Weiterbildungseinrichtung in der Region.
Blumenhaus Scholz



Maria Scholz und ihr Team aus Obernkirchen wissen, dass Blumen Balsam für die Seele sein können. Aber sie sind auch aktiv, wenn es um die eigene Vorsorge geht und zeigen als kleiner Floristik-Betrieb großes Engagement bei der betrieblichen Gesundheitsförderung.